Asante 56 CC, die neue Katamaranlinie von Asante Yachten.

  Elegant - Komfortabel - Schnell

Die Basis:
Die  Asante 56 CC basiert auf den Erfahrungen aus zwei Jahrzehnten der Katamaran - Entwicklung in Aluminium.

Das Design:
Ein neues Design im Überwasserbereich sowie ein verbessertes Einrichtungs- und Nutzungskonzept zeichnen die neue Katamaranlinie aus.

Die Einrichtung:
Mehr Lebensqualität durch größere Wohnbereiche, ein Appartementkonzept, innen liegender Fahrstand mit einen - CC - Center Cockpit am Mast, überdachter Outdoorbereich mit BBQ sind die Eckpunkte der Entwicklung.

Die Linienführung:
Im Unterwasserbereich wurde die erfolgreiche Linienführung beibehalten , einzig der Vorschiffsbereich wurde für ein weiches Einsetzen modifiziert. Neu! wahlweise wird nun auch ein Unterwasserbereich in Rundspant angeboten.

Der Werkstoff:
Aluminium wird auch in Zukunft der von Asante Yachten bevorzugte Werkstoff für Rumpf, Aufbau und Deck sein.
Für Katamarane ist Aluminium immer noch der beste Kompromiss im Bezug auf
Dauerfestigkeit, Sicherheit, Gewicht und Kosten.

Individuelle Lieferung:
Die Asante 56 CC können sie auch mit einem Fahrstand im hinteren Aufbaubereich, individueller Einrichtung und Ausstattung erhalten - vm Kaskorumpf bis zur Komplettyacht!